Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 26. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen 3:0

Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen 3:0

Rune Jarstein / Hertha BSC Berlin:

Ein wichtiger Sieg für die Hertha, die schon früh für klare Verhältnisse sorgen konnte und somit den Gästen auch früh den Zahn zog. So musste Jarstein in Halbzeit 1 nicht einen gefährlichen Ball parieren und auch in der zweiten Halbzeit dauerte es rund eine Viertelstunde bis Jarstein überhaupt eingreifen musste. So kam Schick aus kurzer Distanz zu einem Abschluss, doch Jarstein warf sich in den Schuss und konnte dadurch abwehren.

Mehr kam von einer erschreckend schwachen Werkself aber nicht, wodurch auch Jarstein nicht weiter noch unter Druck gesetzt wurde. Darüber hinaus agierte Jarstein wie gewohnt souverän und abgeklärt und strahlt beinahe schon eine stoische Ruhe aus.

uhlsport Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungJarstein (Hertha BSC Berlin)Grill (Bayer 04 Leverkusen)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Lennart Grill / Bayer 04 Leverkusen:

Der U 21-Nationaltorhüter konnte einem schon fast leidtun. Die ersten drei Schüsse waren jeweils drin, ohne dass er wirklich hätte etwas ausrichten können. Vor allem das erste Tor hatte den Charakter eines Tor-des-Monats. In Folge einer Flanke, die Grill noch weglenken konnte, kam Zefuik letztlich an den Ball und schlenzte diesen in den Winkel, wobei der Ball zuerst noch an den Innenpfosten klatschte. Grill war absolut chancenlos, drehte sich der Schuss doch von ihm weg.

In der 26. Minute folgte das 2:0 durch Cunha, der Grill aus wenigen Metern mit einem Flachschuss auf den langen Pfosten bezwang. Grill kam noch entgegengelaufen, konnte aber dann nicht mehr rechtzeitig den Fuß ausstellen, um zu parieren. Nach einer guten halben Stunde sorgte Cordoba für die Vorentscheidung, was gleichzeitig auch den Entstand bereits bedeutete. Aus einem Gewühl heraus traf er verdeckt gegen Grill, der den Ball zu spät sah. Zuvor wurde Grill bereits durch Zefuik her gespielt und eigentlich bereits aus der Situation genommen.

In der 50. Minute hatte die Hertha durch Cordoba und Cunha eine Doppelchance, doch Grill konnte beide Male abwehren, wobei die Abwehr von Cordobas Schuss überhaupt dafür sorgte, dass Cunha noch zum Nachschuss kam. Mit fortwehrender Dauer wurde Grill aber immer mehr zum mit Abstand besten Leverkusener und verhinderte in einem 1-gegen-1-Duell mit einer guten Fußabwehr den Einschlag, wobei die Szene noch nicht vorbei war und wenig später Lukebakio noch zum Abschluss kam, den Grill aber mit der Hand über den Querbalken lenken konnte.

Die letzte Chance hatten die Gastgeber in der 88. Minute durch Piatek, der aber auch am Torwart scheiterte, der zeigen konnte, dass er ein guter Vertreter der eigentlichen Nummer 1, Lukas Hradecky, sein kann.

adidas Handschuhe 2020

Torwartvergleich Jarstein, Hertha BSC BerlinGrill, Bayer 04 Leverkusen
Gegentore03
Torschüsse gesamt1213
Schüsse aufs Tor19
Geblockte Torschüsse32
Schüsse außerhalb Strafraum23
Schüsse innerhalb Strafraum1010
Torwartparaden16
Schüsse gehalten %10067
Lange Pässe294
Kurze Pässe119
Flanken abgefangen01
Ballkontakte3337
Pässe/davon angekommen30/1723/22
Gefaustete Bälle02
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos