Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 31. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

Florian Müller / SC Freiburg:

Während sich zu Beginn wenig ereignete, kamen die Gastgeber in der Mitte der ersten Hälfte zu mehreren guten Abschlüssen und hatten bei einem Lattentreffer sogar noch Glück. Danach setzte sich Hoffenheim für einige Minuten in der Freiburger Hälfte fest. Einen dieser Versuche jagte Kramaric auf das kurze Eck, doch Müller bekam noch rechtzeitig die Hände hoch und klärte ins Toraus. Nach 40 Minuten hatte Kramaric in diesem Duell das bessere Ende für sich. Bebou spielte von der Grundlinie eine Flanke auf den zweiten Pfosten. Müller stand zum Zeitpunkt direkt am kurzen Pfosten und war einfach zu spät in der anderen Ecke, sodass Kramaric problemlos einköpfen konnte.

Nach dem Seitenwechsel neutralisierten sich die Teams häufig, bzw. hatte der SC nun etwas mehr vom Spiel. Dadurch kam die TSG nicht mehr zu großen und gefährlichen Möglichkeiten, die Müller gefordert hätten. Dieser wirkte zwar in seinen Aktion sicher und konzentriert, gleichsam fehlte ihm etwas die Präsenz und auch etwas die Lautstärke, um eine gewisse Dominanz auszustrahlen.

adidas Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungMüller (SC Freiburg)Baumann (TSG 1899 Hoffenheim)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Oliver Baumann / TSG 1899 Hoffenheim:

Im ersten Durchgang wirkten die Gastgeber zu pomadig und müde, um die Gäste in der Defensive zu fordern. Demnach hatte Baumann kaum Schüsse abzuwehren. In der Anfangsphase und kurz vor der Pause hatten die Gastgeber Torabschlüsse, doch diese flachen Versuche stellten Baumann jeweils vor keine Probleme, sodass er dieses jeweils sichern konnte.

Erst in der 69. Minute kam der SC gefährlich vor das Hoffenheimer Tor. Demirovic jagte den Ball aus wenigen Metern auf das Tor, doch Baumann verhinderte mit einem tollen Reflex den Ausgleich und lenkte den Schuss noch über die Latte. In der 81. Minute erzielte Grifo noch den Anschlusstreffer, indem er seinen Strafstoß sicher verwandelte. Dieser wuchtete den Elfmeter direkt unter die Latte. Für Baumann war daran nichts zu halten.

uhlsport Handschuhe 2020

Torwartvergleich Müller, SC FreiburgBaumann, TSG 1899 Hoffenheim
Gegentore11
Torschüsse gesamt1714
Schüsse aufs Tor46
Geblockte Torschüsse43
Schüsse außerhalb Strafraum97
Schüsse innerhalb Strafraum87
Torwartparaden35
Schüsse gehalten %7583
Lange Pässe1612
Kurze Pässe1336
Flanken abgefangen00
Ballkontakte3867
Pässe/davon angekommen29/2148/37
Gefaustete Bälle01
Fehler vor Gegentor00

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos