Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 32. Spieltag Bundesliga > SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 0:0

SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 0:0

Jiri Pavlenka / SV Werder Bremen:

Nach über einer halben Stunden hatte Bailey die beste Chance der Partie, als er aus 13 Metern halblinker Position flach auf das Tor schoss, der Versuch aber auch zu zentral geriet, sodass Pavlenka noch mit dem Fuß klären konnte. Bayer hatte darüber hinaus noch weitere Chancen, doch fehlte jeweils die nötige Präzision im Abschluss.

Auch nach der Pause passierte nur wenig vor dem Bremer Tor. Es dauerte bis zur 80. Minute, ehe Leverkusen noch einmal gefährlich vor das Tor von Pavlenka kam. Wendell kam aus kurzer Distanz zu einem guten Abschluss. Pavlenka machte sich breit und rettete herausragend mit der Hand. Auch kurze Zeit später behielt er bei einem weiteren Schuss die Oberhand.

Für Werder Bremen bleibt ein Punktgewinn, der im Kampf um den Klassenerhalt noch wichtig werden könnte.

reusch Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungPavlenka (SV Werder Bremen)Hradecky (Bayer 04 Leverkusen)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen:

Die Gastgeber waren meist mit der Defensive beschäftigt, sodass Chancen zumeist Mangelware waren. Selke hatte in der 47. Minute eine ernstzunehmende Gelegenheit doch sein Flachschuss auf die lange Ecke wurde letztlich zur sicheren Beute von Hradecky, der im ersten Durchgang nur im Spielaufbau und im Einleiten von Kontern gefordert war, dies aber solide löste.

Mehr brachte Bremen aber in einem qualitativ höchstens mäßigen Spiel offensiv aber nicht zustande. Demzufolge musste Hradecky auch nicht mehr entscheidend eingreifen. So blieb es bei einem soliden Spiel vom Leverkusener Torhüter, der fußballerisch akzeptabel aber eben auch nicht besser agierte.

uhlsport Handschuhe 2020

Torwartvergleich Pavlenka, SV Werder BremenHradecky, Bayer 04 Leverkusen
Gegentore00
Torschüsse gesamt1412
Schüsse aufs Tor41
Geblockte Torschüsse33
Schüsse außerhalb Strafraum65
Schüsse innerhalb Strafraum87
Torwartparaden41
Schüsse gehalten %100100
Lange Pässe1811
Kurze Pässe1421
Flanken abgefangen00
Ballkontakte4047
Pässe/davon angekommen32/2232/24
Gefaustete Bälle01
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos