Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 20/21 > 34. Spieltag Bundesliga > SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:1

SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:1

Elias Bördner / SG Eintracht Frankfurt:

Für den angeschlagenen Trapp spielte der U19-Torhüter Elias Bördner. Dabei war ihm die Nervosität durchaus etwas anzumerken. Nach einer Viertelstunde ließ er so zuerst einen zentralen Fernschuss prallen und musste danach alles riskieren, um gegen Petersen zu klären, verletzte sich aber dabei. Auch kurz vor der Pause hatte der Torwart einen Wackler und musste wieder danach eingreifen und auch noch gegen Haberer abblocken, was ihm gut gelang.

In der 77. Minute musste Bördner, der in der zweiten Hälfte sicherer und selbstbewusster wurde, doch noch hinter sich greifen. Ein zunächst abgeblockter Versuch kam letztlich zu Jeong, der in Richtung lange Ecke schoss. Kostic fälschte den Schuss letztlich unhaltbar für Bördner ab, der sich vergebens streckte. Letztlich blieb es aber bei einem ordentlichen Debüt, wenngleich die eigene Nervosität ihm das Leben noch etwas schwerer als notwendig machte.

uhlsport Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungBördner (SG Eintracht Frankfurt)Flekken (SC Freiburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Mark Flekken / SC Freiburg: Es war eine flotte Partie, in der die Eintracht lange Zeit die letzte Konsequenz in ihren Chancen vermissen ließ. Die erste Prüfung hatte Mitte der ersten Halbzeit dann Hrustic für Flekken mit einem Schuss von der Strafraumkante. Flekken reagierte aber sehr gut und wehrte den halbhohen Versuch noch mit einer Hand zur Seite ab.

Nach einer Stunde erhöhte Silva seine Torausbeute auf 28 Saisontore, was den neuen vereinsinternen Rekord weiter erhöhte. Der Stürmer traf vom Elfmeterpunkt, indem er Flekken noch ausguckte und die andere Ecke wählte, als jene, in die Flekken unterwegs war. Kurz vor Ultimo schlugen die Hausherren noch einmal doppelt zu und kamen zu einem dann doch deutlichen 3:1-Erfolg. Zuerst traf Touré in der 87. Minute. Ein Freistoß wurde 5 Meter vor das Tor gezogen. Flekken musste dabei auf der Linie verharren, da der Freistoß für einen Angriff zu weit entfernt war. Touré lief ein und knallte ihn über den Kopf des Torhüters hinweg in die Maschen. Die Freiburger Nummer 1 bekam die Hände aus dieser kurzen Entfernung nicht mehr schnell genug nach oben.

5 Minuten später traf noch Ache zum Endstand. Dieser verwertete eine Flanke von Kostic volley aus wenigen Metern. Erneut war Flekken chancenlos, da Ache den Ball gut traf und dieser sich dadurch vom Torwart noch wegdrehte.

puma Handschuhe 2020

Torwartvergleich Bördner, SG Eintracht FrankfurtFlekken, SC Freiburg
Gegentore13
Torschüsse gesamt1116
Schüsse aufs Tor610
Geblockte Torschüsse01
Schüsse außerhalb Strafraum47
Schüsse innerhalb Strafraum79
Torwartparaden57
Schüsse gehalten %8370
Lange Pässe1822
Kurze Pässe1616
Flanken abgefangen00
Ballkontakte5451
Pässe/davon angekommen34/2038/28
Gefaustete Bälle11
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos