Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 21/22 > 6. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:1

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:1

Kevin Trapp / Eintracht Frankfurt:

Die Frankfurter Eintracht kann weiterhin nicht gewinnen. Gegen Köln kam es zu dem 6. Unentschieden in Folge und zum 5. Mit dem Ergebnis 1:1. Die Kölner begannen aktiver und gingen in der 14. Minute durch Skhiri in Führung. Ein langer Ball fand auf der linken Seite Hector, der in die Mitte spielte, wo Skhiri eingelaufen kam und den Ball am einen Tick zu weit am kurzen Pfosten postierten Trapp vorbei in Richtung der langen Ecke einschoss.

Im zweiten Durchgang leistete sich Trapp abermals einen groben Fehler, als er einen Schuss nach vorn prallen ließ und den nachsetzenden Modeste von den Beinen holte, während Kainz noch einschob. Zu seinem Glück, hatte der VAR aber noch den Treffer aufgrund einer Abseitsposition zurückgenommen. Weitere gefährliche Abschlüsse hatte Trapp, der sich immer mehr von der Ergebniskrise seiner Mannschaft anstecken lässt, nicht mehr zu überstehen.

adidas Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungTrapp (Eintracht Frankfurt)Horn (1. FC Köln)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Timo Horn / 1. FC Köln:

Die Gäste begannen sehr couragiert und fokussiert und ließen defensiv nur wenig zu. So brauchte es einen Freistoß von Kostic, um ein wenig Chaos im Kölner Strafraum zu stiften. Horn kam in dieser Szene aus seinem Tor heraus, verfehlte mit seiner Faust aber den Ball und streckte gleichzeitig den eigenen Verteidiger zu Boden. Gleichzeitig hatte Horn natürlich das Glück, dass kein Frankfurter dahinter mehr an den Ball kam.

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte glich die Eintracht durch Borré aus. Kostic hatte auf links viel Platz und spielte in den Rückraum, wo Borré problemlos den Ball aus 13 Metern im Tor unterbringen konnte, während Horn nur noch hinterher schauen konnte, aber auch keine Möglichkeit hatte, in dieser Situation einzugreifen.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel noch deutlich intensiver und so kamen beide Mannschaften immer wieder zu Abschlüssen. Bei einem Abschluss von Kostic aus 20 Metern hatte Horn aber keine Probleme und nahm den Ball ohne weiteres auf. In der Schlussphase rettete Horn dann mit einem starken Reflex gegen Hinteregger, der verdeckt aus 13 Metern den Ball auf das Tor wuchtete. Dies war der letzte Schuss, den Horn parieren musste und so blieb es bei dem neuen Frankfurter Standard-Ergebnis.

puma Handschuhe 2021

Torwartvergleich Trapp, Eintracht FrankfurtHorn, 1. FC Köln
Gegentore11
Torschüsse gesamt1410
Schüsse aufs Tor23
Geblockte Torschüsse45
Schüsse außerhalb Strafraum64
Schüsse innerhalb Strafraum86
Torwartparaden12
Schüsse gehalten %5067
Laufleistung in km4,675,57
Lange Pässe2212
Kurze Pässe924
Flanken abgefangen00
Ballkontakte3741
Pässe/davon angekommen31/1536/29
Gefaustete Bälle01
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos