Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 21/22 > 14. Spieltag Bundesliga > Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 1:1

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 1:1

Stefan Ortega Moreno / Arminia Bielefeld:

Nach einer Viertelstunde ging der Gast aus Köln durch Özcan in Führung. Dieser wurde halblinks in den Strafraumgeschickt und schloss aus 8 Metern ab. Ortega musste dabei immer wieder seine Position angleichen, wodurch er nicht in eine entsprechende Blockstellung kam und per Beinschuss überwunden wurde. Allerdings war es für den Keeper nicht möglich, eher einen Block aufzubauen.

Die Kölner blieben auch danach mit schnellen Gegenstößen immer wieder gefährlich und suchten häufig in der Mitte Modeste, der aber zu keinen gefährlichen Abschlüssen kam. Ortega konnte dabei entweder die Hereingaben vorher abfangen oder fing dann die Torversuche der Kölner ab. Im Spielaufbau wurde der Torwart wieder einmal als verkappter Spielmacher gesucht, der mit seinen langen, aber sehr genauen Schlägen schnell das Mittelfeld überbrückt und dadurch regelrecht Umschaltsituationen kreiert.

puma Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungOrtega (Arminia Bielefeld)Schwäbe (1. FC Köln)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Marvin Schwäbe / 1. FC Köln:

In der 25. Minute kam die Arminia zu ihrem ersten gefährlichen Abschluss, doch Klos scheiterte im 1 gegen 1 an Schwäbe, der sehr geschickt und ruhig den Winkel verkürzte und mit dem Körper blocken konnte. Direkt vor der Pause klärte Schmitz auf der Linie, nachdem Klos nach einem Eckstoß Schwäbe mit seinem Kopfball keine Chance ließ.

In der 59. Minute sorgte Lasme für den Ausgleich. Okugawa dribbelte sich durch den Kölner Strafraum und legte auf den Torschützen ab, der sofort aus zentralen 14 Metern flach gegen Schwäbes Laufrichtung abzog und dem Keeper keine Chance ließ. Schwäbe versuchte noch, einen ausreichenden Abdruck zu generieren, doch konnte er den Schuss nicht mehr erreichen.

In der 67. Minute prüfte Wimmer Schwäbe mit einem Volleyschuss aus 16 Metern, doch der Keeper, der wieder ein sehr gutes Spiel absolvierte, konnte mit den Fäusten den Schuss noch über den Querbalken lenken. Die Arminia hatte auch nachfolgend weitere gute Möglichkeiten, doch scheiterten sie entweder an der eigenen Ungenauigkeit, an Kölner Beinen oder am aufmerksamen Schäbe. Dadurch blieb es bei einem gerechten Unentschieden.

adidas Handschuhe 2021

Torwartvergleich Ortega, Arminia BielefeldSchwäbe, 1. FC Köln
Gegentore11
Torschüsse gesamt1018
Schüsse aufs Tor35
Geblockte Torschüsse25
Schüsse außerhalb Strafraum28
Schüsse innerhalb Strafraum810
Torwartparaden24
Schüsse gehalten %6780
Laufleistung in km5,525,37
Lange Pässe3212
Kurze Pässe1043
Flanken abgefangen10
Ballkontakte4662
Pässe/davon angekommen42/2855/48
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos