Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 21/22 > 16. Spieltag Bundesliga > 1. FC Union Berlin - SC Freiburg 0:0

1. FC Union Berlin - SC Freiburg 0:0

Andreas Luthe / 1. FC Union Berlin:

Nachdem Die Hausherren durchaus durch Haraguchi hätten führen können, hatte auch Freiburg die erst gute Chance, doch der abgefälschte Schuss von Eggestein ging nur an die Latte. Luthe flog hierbei vergebens und wäre absolut Chancenlos gewesen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatten die Breisgauer weitere gute Möglichkeiten, doch Luthe agierte stets sehr aufmerksam und konnte mehrfach souverän klären.

Die Unioner waren mit zunehmender Spieldauer deutlich besser und hatten auch die besseren Chancen. Gleichzeitig leistete sich Gießelmann einen schweren Aussetzer, sodass Freiburg durch Kübler zum Abschluss kam, aber Luthe verkürzte geschickt den Winkel und parierte mit dem Körper. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit flaute es allmählich ab. Die großen Abschlüsse wurden wenige, wobei sich auch Luthe zu keiner Zeit eine Blöße gab.

uhlsport Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungLuthe (1. FC Union Berlin)Flekken (SC Freiburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Mark Flekken / SC Freiburg:

Das Spiel begann furios. Binnen der ersten 10 Minuten hatten beide Mannschaften die erste hochkarätige Chance. So hatte Haraguchi aus 5 Metern einen sehr guten Abschluss, scheiterte aber einem ganz starken Reflex von Flekken. Auch bei einem Abschluss von Awonyii in die kurze Ecke war der Torwart sehr aufmerksam und parierte stark. Danach hatte Union auch noch weitere Abschlüsse bis zur Pause, doch Flekken blieb stets auf der Höhe.

Nach etwas mehr als einer Stunde wurde es vogelwild im Freiburger Strafraum. Union hatte eine Vierfach-Chance, da der SC es wiederholt nicht schaffte, den Ball zu klären. So traf Awonyii beispielsweise die Latte und Khedira klärte anschließend noch auf der Linie. Die Situation endete dann in Flekkens Armen. Die klaren Szenen wurden danach aber immer weniger. So blieb es letztlich bei einem torlosen Remis der unterhaltsamen Sorte mit zwei guten Mannschaften.

puma Handschuhe 2021

Torwartvergleich Luthe, 1. FC Union BerlinFlekken, SC Freiburg
Gegentore00
Torschüsse gesamt1218
Schüsse aufs Tor35
Geblockte Torschüsse17
Schüsse außerhalb Strafraum55
Schüsse innerhalb Strafraum713
Torwartparaden35
Schüsse gehalten %100100
Laufleistung in km5,874,69
Lange Pässe1917
Kurze Pässe1926
Flanken abgefangen00
Ballkontakte5254
Pässe/davon angekommen38/2543/33
Gefaustete Bälle23
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos