Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 21/22 > 17. Spieltag Bundesliga > SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 0:0

SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 0:0

Sascha Burchert / SpVgg Greuther Fürth:

Es war ein zähes Spiel, in dem der Tabellenletzte den Drittletzten des Tableaus zu Gast hatte. Die Gäste hatten dabei über das Spiel hinweg betrachtet zwar die besseren Möglichkeiten, doch waren auch diese nur selten wirklich gefährlich. Burchert, dem es ein wenig anzumerken war, dass Karius im Gespräch bei den Fürthern ist und der Keeper dadurch etwas nervöser wirkte, musste daher nur selten wirklich in Erscheinung treten.

Wenige Momente nach der Pause hatte der FCA die große Chance auf das Führungstor mit einem Abschluss am ersten Pfosten nach einer Hereingabe, doch Burchert war schnell genug mit dem Knie am Boden und konnte mittels tollem Reflex parieren. Doch dies war gleichzeitig die beste Chance der gesamten Partie. So blieb es bei Remis, dass beiden Teams im Abstiegskampf nicht wirklich weiter hilft.

uhlsport Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungBurchert (SpVgg Greuther Fürth)Gikiewicz (FC Augsburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Rafal Gikiewicz / FC Augsburg:

Es war ein zähes Spiel mit wenigen und vor allem nahezu keinem klaren Torchancen. Bis zum letzten Drittel spielten die Hausherren manierlich und streckenweise auch ansehnlich, doch fehlte dann jeweils die nötige Präzision. Rafál Gikiewicz musste daher lange Zeit keinen einzigen gefährlichen Ball abwehren. Der Keeper war daher zumeist ausschließlich in den eigenen Spielaufbau eingebunden. Dies erledigte er solide, aber auch konnte er wiederum nicht glänzen.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich wenig. Die Partie spielte sich zumeist im Mittelfeld ab, wodurch die gefährlichen Szenen für die Spielvereinigung Mangelware blieben. Die einzige wirklich ernstzunehmende Torchance hatte das Tabellenschlusslicht wenige Minute vor dem Ende. Abiama schoss aus 22 Metern flach auf das Gehäuse der Augsburger, doch Gikiewicz war zur Stelle und lenkte den Ball um den Pfosten. So blieb es bei dem torlosen Unentschieden.

reusch Handschuhe 2021

Torwartvergleich Burchert, SpVgg Greuther FürthGikiewicz, FC Augsburg
Gegentore00
Torschüsse gesamt143
Schüsse aufs Tor41
Geblockte Torschüsse31
Schüsse außerhalb Strafraum22
Schüsse innerhalb Strafraum121
Torwartparaden41
Schüsse gehalten %100100
Laufleistung in km6,235,57
Lange Pässe327
Kurze Pässe810
Flanken abgefangen00
Ballkontakte5124
Pässe/davon angekommen40/1817/13
Gefaustete Bälle10
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos