Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 21/22 > 21. Spieltag Bundesliga > VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:3

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:3

Florian Müller / VfB Stuttgart:

In der 7. Minute gingen die Gäste aus Hessen in Führung. Ein Eckstoß fand in der Mitte Ndicka, der den Fuß hineinhielt und den Ball in die lange Ecke verlängerte. Für Müller, der sich wieder früh auf die Linie zurückzog, war dabei nichts zu halten. Allerdings war für den Keeper auch der Eckstoß nur schwerlich zu erreichen, wodurch die Entscheidung, auf der Linie zu bleiben, absolut nachvollziehbar war. In der 38. Minute hatte Lindström dann die große Chance auf die erneute Führung, doch er scheiterte aus spitzem Winkel am starken Reflex von Müller.

Direkt nach der Pause erzielte Hrustic die erneute Frankfurter Führung. Wieder führte ein Eckstoß zum Tor. Lindström brachte den Ball in den Rückraum, wo Hrustic den Ball volley aus 17 Metern auf das Tor schoss und der Ball flach in Müllers rechte Ecke einschlug. Der Torwart sah dabei den Schuss relativ spät und konnte somit nicht mehr ausreichend reagieren und schaute dadurch nur noch hinterher. Im weiteren Verlauf wirkte der VfB sehr fahrig. So musste Müller einen völlig verunglückten Rückpass mit dem Kopf klären, da dieser sonst im Stuttgarter Gehäuse gelandet wäre.

In der 77. Minute gelang dem eingewechselten Hrustic der Doppelpack. Dieser wurde mit einem Pass in dem Rückraum bedient und schlenzte den Ball auf Müllers rechte Ecke. Der Torwart war bereits in die rechte Ecke unterwegs und war daher chancenlos, als Mavropanos den Ball wiederum in die Mitte abfälschte.

puma Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungMüller (VfB Stuttgart)Trapp (Eintracht Frankfurt)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Kevin Trapp / Eintracht Frankfurt:

Die Eintracht begann tonangebend und hatte das Spiel lange Zeit gut im Griff. Lediglich Silas hatte eine gute Gelegenheit, doch Trapp war auf dem Posten und konnte den Ball direkt sichern. Kurz vor der Pause konnte Anton für den Gastgeber ausgleichen. Ein Freistoß beinahe von der rechten Grundlinie wurde in die Mitte geschlagen, wo Anton eingelaufen kam und den Ball mit dem Oberschenkel über die Linie drückte. Trapp machte dabei einen Schritt zum ersten Pfosten hin und wurde somit auf dem falschen Fuß erwischt. Somit konnte der Torwart der Eintracht auch nicht mehr ausreichend reagieren und war geschlagen.

In der 70. Minute glich Kalajdzic für den Gastgeber aus. Sosa konnte unbedrängt von links scharf in die Mitte flanken, wo Kalajdzic völlig problemlos einköpfen konnte. Trapp stand dabei zum Zeitpunkt der Flanke sehr weit am ersten Pfosten und ging auch aufgrund der suboptimalen Position nur halbherzig zum Ball, wodurch er die Flanke so nicht mehr erreichen konnte und auch anschließend den Kopfball nicht mehr abwehren konnte, da er schlichtweg zu spät kam. Mehr kam von den Stuttgartern dann nicht mehr. Somit konnte die Eintracht den ersten Sieg der Rückrunde einfahren.

adidas Handschuhe 2021

Torwartvergleich Müller, VfB StuttgartTrapp, Eintracht Frankfurt
Gegentore32
Torschüsse gesamt1515
Schüsse aufs Tor65
Geblockte Torschüsse14
Schüsse außerhalb Strafraum63
Schüsse innerhalb Strafraum912
Torwartparaden33
Schüsse gehalten %5060
Lange Pässe520
Kurze Pässe327
Flanken abgefangen00
Ballkontakte4940
Pässe/davon angekommen37/3727/14
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos