Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 21/22 > 24. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld 3:0

Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld 3:0

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen:

Vor der Pause kam so gut wie gar nichts von der Arminia. Dadurch musste Hradecky nur bei einem harmlosen Versuch eingreifen, hielt den Ball auch direkt fest. doch mehr kam vor dem Seitenwechsel nicht mehr. Eine gute Chance hatte Bielefeld kurz nach der Pause. Lasme kam halbrechts aus recht spitzem Winkel zum Abschluss, doch der Torwart war auf dem Posten und konnte den Schuss noch mit den Beinen blocken.

Viel mehr gelang der Arminia aber nicht in der offensive. Zwar hatten die Gäste ihre Umschaltmomente, doch war die Leverkusener Abwehr jeweils im Bilde, sodass ein ruhiger und sehr abgeklärter Lukas Hradecky nicht mehr eingreifen musste.

uhlsport Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungHradecky (Bayer 04 Leverkusen)Ortega (Arminia Bielefeld)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Stefan Ortega / Arminia Bielefeld:

Nach einer halben Stunde traf Alario für die Werkself. Eine Flanke von rechts kam zu Paulinho, der sich quasi selbst an den Arm schoss und der Ball von diesem zum Torschützen prallte. Alario selbst fackelte nicht lange und schoss den Ball aus der Drehung in die Maschen, für Ortega, der noch entgegen kam und sich breit machte, war der Treffer hingegen nicht zu verteidigen.

Kurz nach der Pause erzielte Alario seinen vermeintlich zweiten Treffer, doch wurde dieser direkt danach aufgrund einer Abseitsposition wieder zurückgenommen. Mehr passierte vor der Pause nicht mehr. Im zweiten Durchgang wiederum legte Diaby mit einem Doppelpack nach. So traf er in der 57. Minute zum 2:0. Nach einem Doppelpack mit Wirtz war Diaby im Strafraum und setzte sich noch gegen zwei gegnerische Verteidiger durch und legte den Ball am herauseilenden Ortega vorbei ins Tor, keine Chance für den Keeper.

Ebenso war es dann in der Schlussphase, als Diaby gegen Ortega aus spitzem Winkel in die lange Ecke überwunden wurde. Der Torwart stellte noch das Bein aus, konnte aber den Treffer an den Innenpfosten nicht mehr verhindern. So war es für Ortega, der trotz allem ein gutes Spiel absolvierte, und seine Mannschaft eine deutliche und auch verdiente Niederlage.

reusch Handschuhe 2021

Torwartvergleich Hradecky, Bayer 04 LeverkusenOrtega, Arminia Bielefeld
Gegentore03
Torschüsse gesamt921
Schüsse aufs Tor39
Geblockte Torschüsse33
Schüsse außerhalb Strafraum78
Schüsse innerhalb Strafraum213
Torwartparaden36
Schüsse gehalten %10067
Lange Pässe430
Kurze Pässe1911
Flanken abgefangen01
Ballkontakte3351
Pässe/davon angekommen23/2241/29
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos