Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 21/22 > 25. Spieltag Bundesliga > FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 1:1

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 1:1

Sven Ulreich / FC Bayern München:

Die Bayern lassen als Tabellenführer ein wenig Federn und kommen über ein Remis zu Hause gegen Leverkusen nicht hinaus. Dabei hatten sie in den ersten 35 Minuten die Partie vollends in Griff. Wenige Minuten vor dem Pausenpfiff glichen die Leverkusener, die bis dahin nur wenig offensiv zustande brachten, quasi aus dem Nichts aus. Ein eher harmloser Freistoß wurde auf das Tor geschlagen. Während kein Spieler der Gäste zum Ball lief, wollte Ulreich den Ball abfangen. Allerdings gab es kein Kommando des Neuer-Vertreters, sodass noch Müller in den Ball sprang und diesen vor dem Torwart ins Tor spitzelte. Ab diesem Zeitpunkt spielten bis zur Pause nur noch die Gäste und hatten klarste Chancen auf die eigene Führung. Während Adli sogar noch am Pfosten scheiterte, nachdem Ulreich mit einem katastrophalen Rückpass von Upamecano düpiert wurde, hielt der Torwart wenig später überragend, als er sich nach einer Hereingabe noch in den Schuss warf.

Nach der Pause kamen die Gäste nur noch durch Konter vor das Münchner Tor. Die beste Leverkusener Chance hatte Frimpong in der 87. Minute, als er aus halbrechter Position und kurzer Entfernung am herauseilenden Ulreich scheiterte. So rettete Münchens Nummer 2 dem Rekordmeister am Ende sogar zumindest noch einen Punkt. Weitere Bewährungsproben gab es für Ulreich aber weder zuvor noch danach.

uhlsport Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungUlreich (FC Bayern München)Hradecky (Bayer 04 Leverkusen)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen:

Nach 14 Minuten gingen die Bayern in Führung. Dies geschah aus einer unübersichtlichen Situation heraus, als die Werkself den Ball nicht aus dem Strafraum herausbekamen und Hradecky sich bei einer hohen Hereingabe massiv verschätzte. Infolgedessen kam dann Süle aus relativ spitzem Winkel und kurzer Entfernung zum Abschluss und drosch den Ball auf das Tor. Hradecky war bei dem recht zentralen Schuss dran, war aber zum Zeitpunkt des Schuss noch in der Bewegung, wodurch keine entsprechende Abwehraktion mehr erfolgte.

Direkt nach der Pause hatte Musiala einen guten Abschluss flach auf Hradeckys rechte Seite, doch der Torwart war schnell unten und konnte zur Seite abwehren. Nach einer Stunde war auch für Sabitzer mit einem Schuss aus wenigen Metern beim Leverkusener Schlussmann Endstation, der mit dem Fuß parieren konnte. Darüber hinaus hatten die Bayern zwar noch die ein oder andere Chance, doch konnte die Werkself jeweils klären und auch Hradecky konnte seinen Fehler beim 0:1 mit dem weiteren Spiel in München wieder etwas wettmachen.

uhlsport Handschuhe 2021

Torwartvergleich Ulreich, FC Bayern MünchenHradecky, Bayer 04 Leverkusen
Gegentore11
Torschüsse gesamt919
Schüsse aufs Tor25
Geblockte Torschüsse36
Schüsse außerhalb Strafraum16
Schüsse innerhalb Strafraum813
Torwartparaden14
Schüsse gehalten %5080
Lange Pässe517
Kurze Pässe2312
Flanken abgefangen00
Ballkontakte3442
Pässe/davon angekommen28/2429/18
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos