Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 21/22 > 25. Spieltag Bundesliga > RB Leipzig - SC Freiburg 1:1

RB Leipzig - SC Freiburg 1:1

Peter Gulacsi / RB Leipzig:

Die erste Chance in der Partie hatte Schlotterbeck für die Gäste nach 11 Minuten, doch sein Schuss aus 20 Metern konnte Gulácsi im Nachfassen aufnehmen. Viel mehr passierte dann bis zur 35. Minute nicht mehr.

Aus dem Nichts gingen die Breisgauer in Führung. So fuhren die Gäste einen Konter, bei dem Demirovic mit einem Pass in die Tiefe bedient wurde und anschließend frei vor Gulácsi war, der aufgrund eines zuvor noch geblockten Steckpasses recht hoch stand und so 10 Meter vor dem eigenen Tor ins 1 gegen 1 gehen musste. Demirovic konnte dabei den sich breit machenden Keeper überlupfen und traf so zur überraschenden Freiburger Führung.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich zunehmend ein Spiel auf ein Tor, Leipzig drückte auf den Ausgleich, wodurch Freiburg offensiv nicht mehr zur Geltung kam. Gulácsi musste dabei auch nicht mehr eingreifen und agierte lediglich noch im Spielaufbau, was er souverän erledigte.

adidas Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungGulacsi (RB Leipzig)Flekken (SC Freiburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Mark Flekken / SC Freiburg:

In der ersten Halbzeit war Leipzig deutlich überlegen und hatte mehr vom Spiel, doch hatten die Roten Bullen kaum zwingende Chancen. Flekken, der aufmerksam agierte, musste in der ersten Halbzeit kaum eingreifen. Dies änderte sich dann in der zweiten Hälfte Forsberg und Silva hatte jeweils gute Abschlüsse, doch Flekken überzeugte jeweils mit einem guten Stellungsspiel und klärte ohne Probleme.

In der letzten Minute der regulären Spielzeit schlug Leipzig doch noch zu und erzielte in Person von Angelino den Ausgleich. Dieser kam am linken Strafraumeck an den Ball, lief noch 3 Metern und zog dann flach auf die lange Ecke ab. Flekken stand dabei etwas breit und konnte daher weder kippen noch explosiv genug tauchen und konnte den Schuss nicht mehr erreichen.

puma Handschuhe 2021

Torwartvergleich Gulacsi, RB LeipzigFlekken, SC Freiburg
Gegentore11
Torschüsse gesamt414
Schüsse aufs Tor36
Geblockte Torschüsse03
Schüsse außerhalb Strafraum23
Schüsse innerhalb Strafraum211
Torwartparaden25
Schüsse gehalten %6783
Lange Pässe119
Kurze Pässe1310
Flanken abgefangen00
Ballkontakte2239
Pässe/davon angekommen14/1429/17
Gefaustete Bälle01
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos