Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 21/22 > 27. Spieltag Bundesliga > Greuther Fürth - SC Freiburg 0:0

Greuther Fürth - SC Freiburg 0:0

Andreas Linde / SpVgg Greuther Fürth:

Der Spielvereinigung Greuther Fürth gelingt eine kleine Überraschung mit dem torlosen Remis gegen SC Freiburg, der immerhin noch um die Qualifikation für die Champions League kämpft. Die ersten sehr guten Chancen hatten die Gäste, doch Linde hielt jeweils klasse gegen Sallai und Günther und konnte damit einen frühen Rückstand in glänzender Manier vereiteln. Auch gegen Grifo etwas später war Linde wieder zur Stelle, und parierte stark mit dem Fuß in der kurzen Ecke.

Gegen Haberer in der zweiten Halbzeit hatte Linde wiederum Glück, dass der Freiburger lediglich die Latte traf. Linde wäre diesmal in der kurzen Ecke wohl geschlagen gewesen. Doch viel mehr fiel den Freiburger in der Offensive in einer unterdurchschnittlichen Bundesliga-Partie nicht mehr ein, wodurch Fürth auch dank eines starken Andreas Linde einen Punkt zu Hause behalten konnte.

uhlsport Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungLinde (SpVgg Greuther Fürth)Flekken (SC Freiburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Mark Flekken / SC Freiburg:

Trotz der klaren Konstellation vor dem Spiel spielte auch Fürth mutig mit und hatte seinerseits gute Chancen. Die erste hatte dabei Leweling, der aus spitzem Winkel abschloss, doch Flekken hatte sich klug positioniert, breit gemacht und parierte letztlich sehr gut. Doch viel mehr hatte das Tabellenschlusslicht kaum zu bieten. Ein erneut sehr souveräner und sehr abgeklärter Mark Flekken musste daher kaum eingreifen.

Lediglich in der Schlussphase hatte Fürth noch eine gute Chance, doch Meyerhöfer schlenzte den Ball knapp neben das Tor. Auch fußballerisch konnte Flekken erneut überzeugen und glänzend durch gute und saubere Pässe, sodass ihm auch eine sehr gute Spieleröffnung gelang.

puma Handschuhe 2021

Torwartvergleich Linde, SpVgg Greuther FürthFlekken, SC Freiburg
Gegentore00
Torschüsse gesamt148
Schüsse aufs Tor31
Geblockte Torschüsse52
Schüsse außerhalb Strafraum83
Schüsse innerhalb Strafraum65
Torwartparaden31
Schüsse gehalten %100100
Lange Pässe1818
Kurze Pässe1823
Flanken abgefangen00
Ballkontakte4745
Pässe/davon angekommen36/2441/29
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos