Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 21/22 > 28. Spieltag Bundesliga > Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 1:1

Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 1:1

Stefan Ortega / Arminia Bielefeld:

In der 24. Minute bekam der Gast aus Stuttgart einen Handelfmeter zugesprochen. Den fälligen Strafstoß verwertete Kalajdzic halbhoch in Ortegas rechte Ecke. Der Torwart war zwar in die richtige Ecke unterwegs, kam aber nicht mehr an den präzise getretenen Strafstoß heran. Bis dahin passierte allerdings vor beiden Toren nichts. Noch vor der Pause hätte der VfB einen zweiten Treffer erzielen müssen, doch beste Chancen ließen die Stuttgarter aufgrund fehlender Genauigkeit ungenutzt.

In der 67. Minute scheiterte Tomas mit einem Abschluss aus kurzer Distanz erneut an Ortega, der den Ball noch kurz vor der Linie mit einem beherzten Sprung sichern konnte. Doch auch bis zum Ende drückte der Gastgeber auf das Siegtor und hatte noch weitere Chancen, doch scheiterte man auch an eigenen Unzulänglichkeiten und an einem wirklich sehr guten Stefan Ortega.

reusch Handschuhe 2021

torwart.de-BewertungOrtega (Arminia Bielefeld)Müller (VfB Stuttgart)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Florian Müller / VfB Stuttgart:

Von Beginn an waren die Gastgeber in der Offensive und drückten die Gäste aus Ostwestfalen in deren eigene Hälfte. Dadurch wurde Florian Müller nicht gefordert und hatte nur die routinemäßigen Aufgaben zu bewältigen, was ihm problemlos gelang. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte änderte sich das Bild nicht. Der VfB Stuttgart war spielbestimmend, wodurch Bielefeld in der Offensive gar nicht zur Geltung kam.

Nach einer knappen Stunde und mitten in der Stuttgarter Drangphase glich die Arminia etwas überraschend aus. Schöpf brachte von links eine Flanke auf die rechte Ecke des Fünfmeterraumes, wo Serra den Ball wieder auf die andere Seite köpfte und dort Krüger einlief und den Ball volley aus kurzer Distanz über die Linie drückte. Müller musste dabei jeweils schnellstmöglich seine Position anpassen, konnte aber jeweils die Hereingabe dadurch nicht angreifen. Somit kam er aber letztlich bei Krügers Abschluss zu spät und erreichte das Spielgerät nicht mehr.

adidas Handschuhe 2021

Torwartvergleich Ortega, Arminia BielefeldMüller, VfB Stuttgart
Gegentore11
Torschüsse gesamt1510
Schüsse aufs Tor44
Geblockte Torschüsse32
Schüsse außerhalb Strafraum53
Schüsse innerhalb Strafraum107
Torwartparaden33
Schüsse gehalten %7575
Lange Pässe3413
Kurze Pässe2818
Flanken abgefangen00
Ballkontakte6842
Pässe/davon angekommen62/4131/29
Gefaustete Bälle01
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos