Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 1. Spieltag Bundesliga > 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 3:2


Heinz Müller/ Mainz: Heinz Müller ist zurück. Nachdem er die vergangene Saison aufgrund von Verletzungen und einem Formtief zumeist auf der Bank der Mainzer verbrachte, hatte sich Trainer Thomas Tuchel in dieser Saison wieder für Müller entschieden. Und dieser dankte es ihm mit einer starken Leistung. Immer wieder scheiterten die Stuttgarter am Routinier im Mainzer Kasten, der eine klasse Parade nach der anderen auspackte. Lediglich einen Schönheitsfehler leistete sich Müller, als er einen Schuss von Cacau unnötig nach vorne abtropfen ließ, wo Harnik sich nicht lange bitten ließ und zum 2:3 einnetzte.

Sven Ulreich/ Stuttgart: Es war das Spiel der Torhüter. Wie auch sein Gegenüber Heinz Müller zeigte auch Stuttgarts Sven Ulreich eine bärenstarke Leistung. So parierte er einen Schuss von Pospech, rettete aus kurzer Distanz gegen Polter und fischte auch einen Schuss von Okazaki noch aus dem Winkel. Ulreich zeigte nicht nur körperlich, sondern auch verbal vollen Einsatz – das Bemeckern eines Freistoßes für die Hausherren goutierte der Schiedsrichter prompt mit einer gelben Karte. Bei jedem der drei Gegentore blieb der VfB-Schlussmann ohne Abwehrchance.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos