Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 5. Spieltag Bundesliga > Bayern München - Hannover 96 2:0


Manuel Neuer / München: Wie eigentlich zu erwarten, wurde es für Manuel Neuer ein ruhiger Nachmittag. Wobei die Gäste aus Hannover durchaus zu Chancen kamen. So köpfte Sobiech nach einer Ecke den Ball nur knapp am Bayern-Tor vorbei, Ya Konan traf mit einem von Prib abgefälschten Schuss nur den Innenpfosten – Manuel Neuer musste bei beiden Situationen nicht eingreifen. Dafür zeigte er sich wieder einmal als exzellent mitspielender Keeper, der einige Steilpässe der Hannoveraner abfing. In Durchgang zwei erlahmten dann die Offensivbemühungen der Gäste – Neuers Arbeit war getan.

Ron-Robert Zieler / Hannover: Zwei Tore gegen die Bayern – das geht doch eigentlich noch, könnte man denken. Über das zweite Tor wird sich 96-Schlussmann Zieler jedoch maßlos geärgert haben. Robben hatte ihn aus kurzer Distanz aus spitzem Winkel mit einem Schuss geprüft, Zieler den Ball nach vorne abprallen lassen und somit Ribery unabsichtlich die Vorlage für das 0:2 geliefert. Es sollte der einzige Fehler Zielers bleiben, der ansonsten stets zur Stelle war für seine Mannschaft. Seine größte Tat verrichtete er allerdings gegen den eigenen Mann, als Andreasen mit einer Bogenlampe den eigenen Torwart prüfte.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos