Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 7. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - SC Freiburg 5:0

Roman Weidenfeller/ Dortmund: Nun ja, der Vollständigkeit halber sollte auch hier etwas stehen. Auch wenn BVB-Keeper an diesem Nachmittag gegen zunächst defensive, später dezimierte Freiburger so gut wie gar nicht gefordert wurde. Zwei Schüsschen aus der Distanz, ein vor Mehmedi abgelaufener Ball: das bildete heute die Ausbeute von Weidenfeller. Mehr nicht.

Oliver Baumann/ Freiburg: Freiburgs Keeper Oliver Baumann wirkte an diesem Nachmittag von seinen Vorderleuten schlicht und einfach im Stich gelassen. Das war nicht nur bei der Spieleröffnung zu merken, wo sich Baumann so gut wie nie brauchbare Anspielstationen boten. Auch ansonsten konnte einem Baumann einfach leid tun. An keinem der fünf Gegentoren trug der Schlussmann eine gravierende Schuld, auch sonst ließ sich Freiburgs Nummer eins – bis auf ein, zwei kleinere Wackler, als er Bälle nach vorne prallen ließ – nichts zu schulden kommen. An ihm hatte es heute nicht gelegen.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos