Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 8. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - FC Augsburg 4:1

Timo Hildebrand / Schalke: Das Spiel begann mit einer bösen Überraschung für die Gastgeber: In der 10. Spielminute verwertete Mölders eine Eingabe eiskalt zur Augsburger Führung. Hildebrand hatte im Gehäuse der Schalker nicht den Hauch einer Abwehrchance. Bereits vor dem Tor war Augsburg gefährlicher und auch danach blieben die Gäste am Drücker, bis Klavan in der 16. Minute mit einer Notbremse vom Platz flog. Von da an war Schalke klar überlegen und Hildebrand verbrachte einen weitestgehend ruhigen Nachmittag. Wenn Augsburg doch noch mal ansatzweise gefährlich wurde, war der Schlussmann zur Stelle.

Alexander Manninger / Augsburg: Bis zur 15. Spielminute lief es super für die Gäste, dann nahm beginnend mit einer Notbremse von Klavan das Unheil seinen Lauf. Erst ließ Boateng dem Augsburger Schlussmann vom Punkt keine Abwehrchance, dann schoss Szalai die Gastgeber völlig freistehend in Führung. Der Ungar erhöhte in Hälfte zwei auf 3:1 und wiederum hatte der absolut solide aufspielende Manninger keinerlei Abwehrmöglichkeit. Völlig frei stand auch Meyer, der mit dem 4:1 den Endstand besorgte.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos