Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 11. Spieltag Bundesliga > 1. FC Nürnberg - SC Freiburg 0:3

Raphael Schäfer / Nürnberg: Ein ganz bitteres Spiel für Nürnbergs Keeper Schäfer, der zunächst einmal gar nicht gefordert wurde, da Freiburg in der Offensive so gut wie nicht stattfand. Dennoch stand am Ende eine klare Niederlage zu buche, da die Gäste nach der Pause drei Mal eiskalt zu schlugen. Schäfer blieb dabei jedes Mal ohne Abwehrchance.

Oliver Baumann / Freiburg: Deutschlandweit wurde über Oliver Baumann nach seinen zahlreichen Patzern zum Auftakt dieser Saison und insbesondere nach den verheerenden Patzern gegen Frankfurt gespottet. Volle Unterstützung erhielt er dagegen von den Freiburger Fans und von Trainer Christian Streich. Das machte sich nun bezahlt: Mit einer grandiosen Leistung ermöglichte der Keeper seinem Team den ersten Saisonsieg in Nürnberg. Egal was die Nürnberger auch probierten, ob aus Nah- oder Ferndistanz, im Eins-gegen-Eins oder mit hohen Bällen: Baumann war immer zur Stelle. Und als er doch mal nichts machen konnte, landete der Ball am Innenpfosten und sprang von dort genau in seine Arme.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos