Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 12. Spieltag Bundesliga > Bayern München - FC Augsburg 3:0

Manuel Neuer / Bayern: Nach seinem Patzer letzte Woche hatte Neuer gegen die Augsburger zunächst einmal gar nichts zu tun. Der allererste Torschuss der Gäste von Werner ging dann auch meilenweit über den Kasten. Neuer fiel eigentlich nur auf, als er einmal bei einer Flanke nicht ganz sicher war, ob er den Kasten verlassen soll, oder nicht. Passiert ist in dieser Situation wie auch im gesamten Spiel nichts.

Marvin Hitz / Augsburg: Beim schwersten oder vielleicht auch leichtesten Spiel der Saison in München erwischte der Schweizer Schlussmann einen tollen Start. Nach einem Steilpass war er rechtzeitig draußen und klärte stark vor Mandzukic und auch danach war er zur Stelle, als es Martinez direkt versuchte. Der Keeper lenkte den Nachschuss gerade noch am Tor vorbei. Wenige Sekunden später war allerdings auch Hitz machtlos, als Boateng den Ball nach toller Drehung in die Maschen drosch. Etwas unglücklich sah Hitz beim zweiten Gegentreffer aus, als Ribery einen Freistoß grandios ins Tormanneck versenkte. Der Ball war aber auch, wenn überhaupt, nur sehr schwer zu halten. Dann zeigte der Keeper großen Tatendrang und ließ sich noch in der Pause warm schießen, was sich scheinbar gelohnt hat, denn nach der Pause musste er nur noch einmal bei einem Strafstoß hinter sich greifen. Ansonsten hielt Hitz seinen Kasten gegen durchweg gefährlich agierende Münchner unter anderem mit Paraden gegen Kirchhoff und Robben sauber.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos