Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 13. Spieltag Bundesliga > 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:1

Raphael Schäfer / Nürnberg: Es war Frust pur bei Nürnbergs Keeper Raphael Schäfer, der seine Trinkflasche nach dem 0:1 durch Arnold wutentbrannt durch sein Tor pfefferte. Schäfer wusste nur zu gut, dass der Treffer auf seine Kappe ging. Diego hatte rund 25 Meter vor dem Nürnberger Tor den Ball auf Arnold abgelegt, dieser mit links einfach mal aufs Tor geschossen. Den Ball, der direkt auf Schäfer zuflog, konnte dieser nicht unter Kontrolle bringen und boxte sich die Torfabrik ins eigene Netz. Dabei hatte Schäfer wieder einmal zuvor seine hervorragenden Reflexe unter Beweis gestellt, beispielsweise in der 14. Minute, als er einen Kopfball von Olic aus fünf Metern noch irgendwie von der Linie fischte.

Diego Benaglio / Wolfsburg: Wirklich Herausragendes musste der Schweizer im Kasten der Gäste an diesem Nachmittag wahrlich nicht vollbringen. Drmic hatte Benaglio mit einem Schuss aus rund 20 Metern gleich in der Anfangsphase geprüft, zudem versuchte es Mak mit einem Schuss direkt auf Mann, den Benaglio locker nach vorne wegfausten konnte. Viel mehr kam dann auch nicht von Seiten der Nürnberger, bis natürlich auf den Ausgleich durch Daniel Ginczek. Zwar war Benaglio bei dem wuchtigen Schuss des Nürnberger Angreifers noch dran und konnte den Ball sogar noch an die Unterkante der Latte lenken, von dort hüpfte der Ball jedoch hinter die Torlinie. Kein Vorwurf an den Wölfe-Keeper.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos