Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 13. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 2:0

Marwin Hitz / Augsburg: Mit Marwin Hitz haben die Augsburger wahrlich einen guten Fang gemacht. Auch gegen Hoffenheim zeigte der Schweizer eine routinierte Leistung, ohne dabei aber großartig gefordert zu werden. Seine größte Tat zeigte Hitz bereits in der vierten Minute, als er einen Schuss von Firmino aus spitzem Winkel mit den Fingerspitzen noch um den Pfosten lenkte. Einen glücklicherweise folgenlosen Patzer leistete sich Hitz dann kurz vor dem Abpfiff, als er einen Rückpass von Klavan mustergültig an Hoffenheims Volland weiterleitete, der von der Situation allerdings zu überrascht und den unverhofften Ballgewinn nicht zu einem Treffer nutzte.

Koen Casteels / Hoffenheim: Die Breisgauer haben es geschafft: Seit diesem Wochenende sind sie die Schießbude der Liga, insgesamt 30 Gegentreffer mussten sie in der bisherigen Saison hinnehmen. Zwei Tore davon kamen im Spiel gegen Augsburg hinzu, wovon zumindest beim ersten Gegentor der Belgier sich nicht schadlos hielt. So parierte er einen Schuss von Ostrzolek direkt vor die Füße von Halil Altintop, der sich nicht zweimal bitten ließ. Gerade fünf Minuten später erhöhte Altintop nach einer feinen Kombination aus rund 10 Metern zum 2:0 – Casteels traf hierbei allerdings keine Schuld.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos