Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 14. Spieltag Bundesliga > Bayern München - Eintracht Braunschweig 2:0

Manuel Neuer / Bayern: In Hälfte eins sahen die Gäste keinen Stich in der Hälfte der übermächtigen Bayern, das änderte sich erst nach dem Seitenwechsel. Da tauchten die Niedersachsen plötzlich brandgefährlich vor dem Bayern-Tor auf. Erst konnte Neuer einen abgefälschten Schuss gerade noch vor der Linie abfangen, dann riskierte er mit einer gefährlichen Grätsche gegen den freigespielten Kumbela vor dem Strafraum alles, um ein Gegentor zu verhindern. Das gelang, auch weil Alaba den Nachschuss artistisch über den Kasten lenkte.

Daniel Davari / Braunschweig: Bereits in der zweiten Minute war das passiert, was die Gäste eigentlich möglichst lange hinauszögern wollten: Die Bayern jubelten über die Führung. Dabei hatte Davari gegen den Versuch des freistehenden Robbens zunächst noch fantastisch reagiert und den Ball mit einem tollen Reflex an den Pfosten gelenkt, doch von dort aus war es Robben selbst, der den Ball im Tor versenkte. Das 2:0 erzielte dann wieder Robben und wieder hatte Davari keine Abwehrchance. In der Folgezeit blieb Bayern stets gefährlich, doch Davari konnte seinen Kasten von da an mit Können und viel Glück sauber halten.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos