Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 16. Spieltag Bundesliga > Bayern München - Hamburger SV 3:1

Manuel Neuer / Bayern: Der HSV versteckte sich nicht und hatte durch Calhanoglu auch einen ersten Torschuss zu verbuchen, den Neuer sicher festhalten konnte. Noch gefährlicher wurde es nach der Pause, als Jansen von der Strafraumgrenze abzog und sein Schuss abgefälscht wurde, doch Neuer war auf dem Posten und parierte den Ball sicher nach außen weg. Genauso sicher war der Keeper zur Stelle, als Van der Vaart es mit dem Kopf probierte, doch mit der Null hinten sollte es nichts werden. In der 87. Spielminute war es Lasogga, der den Ball unhaltbar zum Anschluss in die Maschen drosch. Mehr passierte jedoch nicht mehr vor dem Tor der Gastgeber.

Jaroslaw Drobny / HSV: Wegen Sprunggelenkproblemen musste Adler passen und sein Vertreter sorgte gleich mit einer nicht unbedingt sehr fairen, aber aus HSV-Sicht wichtigen Aktion für Aufsehen: Nach dem er den Ball an der Außenlinie zum Einwurf geklärt hatte, schnappte er Mandzukic den Ball weg und lief Richtung Tor zurück. Das gab richtigerweise die gelbe Karte, verhinderte aber vor allem einen schnellen Einwurf der Bayern und die Möglichkeit, das leere Tor zu treffen. Wenig später sorgte Drobny dann auch sportlich für Aufsehen, als er bei einem Kroos-Schuss ganz sicher zupackte. Bei Thiagos Schuss wenig später ließ der Tscheche den Ball zunächst abklatschen, packte dann aber sicher zu. Chancenlos war der Keeper danach bei den beiden Toren der Bayern, als erst Mandzukic per Kopf die Führung besorgte und Götze dann per Drehschuss auf 2:0 erhöhte. Etwas unglücklich sah der Keeper nur bei der endgültigen Entscheidung in der Nachspielzeit aus, als Shaqiri gekonnt ins kurze Eck traf.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos