Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 19. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1

Ralf Fährmann / Schalke: Wie auf der Gegenseite fiel auch auf Fährmanns Seite ein Tor nach einer Ecke, hier allerdings ins kurze Eck. Dort hatte der Keeper zwar keinen Verteidiger platziert aber er hatte Glück, dass Naldo sich bei seinem Kopfball aufgestützt hatte und der Schiri den Treffer aberkannte. Mit einer sehenswerten Flugeinlage entschärfte der Keeper anschließend einen Kracher von Ochs und noch sehenswerter war sein sensationeller Reflex, mit dem er einen Kopfball von Gustavo aus nicht mal 3m-Torntfernung parierte. Auch vor dem zwischenzeitlichen Ausgleich in Halbzeit zwei war Fährmann zur Stelle, doch er konnte die harte Eingabe von Perisic nur in die Mitte abwehren, wo Arnold einschussbereit wartete.

Diego Benaglio / Wolfsburg: Das Spiel begann mit einem sehenswerten Seitfallzieher von Boateng, den der Schweizer Keeper in der neunten Minute mit einem ganz starken Reflex gerade noch zur Ecke lenken konnte. Unglücklich dann das 1:0 aus der daraus resultierenden Ecke: Ein Kopf- bzw. Oberkörperball von Boanteng wird von Santana noch irgendwie abgefälscht und landet dann genau in der linken unteren Torecke, wo Benaglio, der sich anschließend heftig beim Schiri beschwerte, keinen Verteidiger postiert hatte. Nach der Pause scheiterten die Schalker zunächst an den eigenen Nerven beim Torabschluss oder sie haderten mit dem Schiri, ehe Boateng in der 81. Spielminute doch noch den Siegtreffer erzielte, als er Benaglio freistehend keine Abwehrchance ließ.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos