Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 22. Spieltag Bundesliga > Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim 2:2

Marc-André ter Stegen / Gladbach: Gladbach agierte deutlich dominant in Hälfte eins und Keeper ter Stegen wurde nur einmal ernsthaft gefordert: Einen Fernschuss von Volland wehrte er mit einer starken Flugeinlage ab. Nach der Pause wurde Hoffenheim dann stärker und kam zum Anschluss, als Firmino in der 57. Spielminute am kurzen Pfosten vor dem Keeper zur Stelle war und einköpfte. In der 82. Spielminute fiel dann auch noch der unnötige Ausgleich, als Stranzl auf ter Stegen wartete und dabei einen Hoffenheimer im Strafraum zu Fall brachte. Das gab Strafstoß, den Salihovic verwandelte eiskalt.

Koen Casteels / Hoffenheim: Was für ein unglücklicher Auftakt: Nach einem langen Ball verließ TSG-Keeper Casteels seinen Kasten um zu klären, obwohl noch Verteidiger zur Stelle war. Das gelang ihm zunächst auch, doch sein verunglückter Schuss landete bei Herrmann, der den Ball gekonnt ins Tor lupfte. Anschließend war der Keeper mit einer guten Parade zur Stelle, als es Hrgota aus dem Strafraum heraus probierte. Direkt danach blieb er jedoch chancenlos, als Jantschke zum 2:0 einköpfte. Gladbach blieb auch in Hälfte zwei dominant, doch Casteels war jetzt der erwünscht starke Rückhalt und immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos