Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 26. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - Eintracht Braunschweig 3:1


Ralf Fährmann / Schalke: Nach einer beschäftigungslosen ersten Hälfte wurde es nach der Pause auch für den Schalker Keeper ernst: Einen Schuss von Hochscheidt konnte er ohne größere Probleme über den Kasten lenken. In der 81. Spielminute musste er hinter sich greifen, als Kessel einen Schuss direkt vor ihm unhaltbar ins Tor abfälschte. Eine Minute später hatte Elabdellaoui sogar den Ausgleich auf dem Fuß, aber Fährmann war mit einer Grätsche zur Stelle und sicherte damit den Sieg der Gastgeber.

Daniel Davari / Eintracht: Auf Schalke erwischte der Keeper einen unglücklichen Auftakt: In der 17.Spielminute zog Goretzka aus der Distanz ab und der Keeper schätzte den Ball völlig falsch ein. Er hob gar nicht erst ab, sondern sah einfach zu, wie der Ball neben ihm im Tor einschlug. Besser machte er es bei einem Freistoß von Ayhan, den er mit einer starken Flugeinlage entschärfte. Gegen Huntelaar war der Keeper anschließend mit einer Fußabwehr zur Stelle und auch nach der Pause verhinderte er das 2:0, als er Neustädters Kopfball abwehrte. In der 65. Spielminute hatte Davari dann Pech, als ein Huntelaar-Freistoß abgefälscht wurde, er aber schon in der Ecke war. So blieb er chancenlos, wie auch beim kuriosen 3:1 durch Szalai in der Nachspielzeit, als dieser angeschossen wurde.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos