Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 27. Spieltag Bundesliga > Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:3


Raphael Wolf / Werder: Bereits in der zweiten Spielminute gingen die Gäste in Führung, als Prödl einen Kopfball der Gäste direkt vor seinem Keeper noch abfälschte und ins Tor bugsierte. Wolf war bereits auf dem Weg zum Ball, blieb dann aber chancenlos. Das war er acht Minuten später ebenfalls, als Perisic ihm den Ball freistehend aus Nahdistanz ins Netz donnerte. Mitte der ersten Halbzeit konnte sich Wolf dann endlich auszeichnen, als er einen sehenswerten Distanzschuss von Rodriguez gekonnt zur Ecke abwehrte. In der zweiten Halbzeit hatte Olic dann die große Chance zur Entscheidung, doch er scheiterte freistehend an Wolf, der mit einer starken Fußabwehr zur Stelle war. Genützt hat das den Bremern nicht viel, denn im direkten Anschluss schoss Arnold den Ball unhaltbar in den Winkel (80.).

Diego Benaglio / Wolfsburg: Nach einem schwachen Start kamen die Gastgeber in der 16. Spielminute überraschend zum Ausgleich, als Prödl nach einer Freistoßflanke einköpfen konnte. Dabei kam er Benaglio zuvor, der etwas zu zögerlich aus dem Kasten kam und dann vom Österreicher knapp vor dem 5m-Raum übersprungen wurde. Eine Szene, die der Schiri im 5m-Raum mit Sicherheit zu Gunsten Benaglios abgepfiffen hätte. Danach und vor allem in Hälfte zwei versuchte Bremen alles, um den Ausgleich zu schaffen, doch mit etwas Glück und vor allem Können hielten die Wölfe fortan ihren Kasten sauber. Wirklich beweisen konnte sich Benaglio in der Folgezeit nicht mehr.


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos