Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 27. Spieltag Bundesliga > Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05 3:1


Daniel Davari / Eintracht: In der 20. Spielminute hatten die Gäste ihre erste Chance und Davari musste direkt hinter sich greifen: Müller hatte ihm freistehend aus Nahdistanz keine Chance gelassen. Danach blieb Mainz gefährlich, doch die kampfstarke Braunschweiger Abwehr im Verbund mit dem sicher aufspielenden Davari hielt dem Druck lange stand. Brenzlig wurde es erst in der 80. Spielminute, als Okazaki vor dem Anschluss stand, Davari aber mit einem ganz starken Reflex zur Stelle war.

Loris Karius / Mainz: Nach einer ruhigen Anfangsphase wurde der Keeper in der 18. Spielminute von seinen Vorderleuten völlig im Stich gelassen, als Kumbela freistehend zur Führung einköpfen konnte. Dann passierte lange nichts vor dem Mainzer Tor, ehe Nielson Sekunden vor dem Pausenpfiff das 2:1 für die Gastgeber erzielte. Aus dem Gewühl heraus hatte er abgezogen und Karius war zwar reaktionsschnell unten und am Ball, parieren konnte er ihn aber nicht. Anschließend spielte vor allem Mainz, das nächste Tor erzielte dennoch Braunschweig. Kumbela ließ Karius mit einem überragenden Fallrückzieher nicht den Hauch einer Abwehrchance (77.).


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos