Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 28. Spieltag Bundesliga > Bayern München - 1899 Hoffenheim 3:3

Tom Starke / Bayern: Hoffenheim spielte überraschend mutig auf und zwang die Bayern zu Fehlern: In der elften Spielminute spielte van Buyten einen zu kurzen Rückpass, wodurch Starke gezwungen wurde, alles zu riskieren. Das tat der Keeper und mit einem Pressschlag gegen Modeste konnte er die Situation glücklich klären. Zehn Minuten später lief ebenjener Modeste nach einem Konter völlig frei auf den Keeper zu, der zunächst mit einem ganz starken Reflex zur Stelle war. Das nützte jedoch nichts, im Nachschuss versenkte der Hoffenheimer den Ball zur Führung. Kurz vor der Pause blieb Starke, der gegen seinen Ex-Klub den Vorzug vor Manuel Neuer erhielt, erneut ohne Abwehrchance. Salihovic zirkelte einen Freistoßaus aus 30m unhaltbar in den Winkel. In der 75. Spielminute war der Keeper zunächst hellwach, als er einen langen Pass der Gäste vor dem Strafraum klären konnte, anschließend streckte er sich jedoch vergeblich, als Firmino von der Strafraumgrenze einnetzte. Von da an war sogar ein Sieg für die Gäste möglich, doch den verhinderte Starke mit einer starken Parade in der 90. Spielminute, als er einen Schuss von Rudy gerade noch abwehren konnte.

Jens Grahl / Hoffenheim: Während seine Vorderleute aufdrehten, hatte TSG-Keeper Grahl lange Zeit überraschend wenig zu tun. Es dauerte eine halbe Stunde, bis die Gastgeber aufdrehten, dafür ließen sie dann aber auch nichts anbrennen und schlugen eiskalt zu. Der überragende Pizarro und Shaquiri ließen dem Schlussmann der Hoffenheimer gleich drei Mal innerhalb von zehn Minuten keinerlei Abwehrchance. Bei Shaquiris Schuss aus Nahdistanz brachte der Keeper zwar mit einer tollen Flugeinlage noch die Hand an den Ball, doch der Schuss blieb unhaltbar. Sein ganzes Können bewies der junge Keeper dann in der 87. Spielminute, als er gegen den freistehenden Robben das Eck erahnte und mit einer überragenden Parade den Punkt der Gäste festhielt.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos