Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 29. Spieltag Bundesliga > VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:0

Sven Ulreich / Stuttgart: Nicht einmal brauchte der Keeper in Durchgang eins wirklich eingreifen, dafür bekam er nach der Pause umso mehr zu tun. Gleich zu Beginn kam Mehmedi freistehend zum Kopfball, doch der Freiburger brachte nicht genug Druck hinter den Ball, so dass Ulreich ihn mit einer dankbaren Flugeinlage entschärfen konnte. In der 77. Spielminute standen die Gäste dann gleich mehrfach kurz vor dem Ausgleich, als Klaus erst mit seinem Fernschuss an Ulreich scheiterte, ehe der Keeper mit einer grandiosen Parade gegen den Kopfball von Ginter zur Stelle war und anschließend auch noch den Nachschuss der Gäste parierte. Drei Minuten später tauchte dann Mehmedi frei vor Ulreich auf, doch wieder behielt der Keeper die Oberhand und hielt damit den so wichtigen Heimsieg fest.

Oliver Baumann / Freiburg: Mit einem flatternden Fernschuss sorgte Didavi gleich in der Anfangsphase für Gefahr, doch Baumann konnte den Ball mit einer starken Parade gerade noch an die Latte lenken. Glück hatte Baumann dann Mitte der ersten Halbzeit, als er bei einer Flanke gegen Ibisevic außerhalb des 5m-Raums zu spät kam und der Pfiff des Schiris ausblieb. Gentner schoss den Ball anschließend am Tor vorbei. Chancenlos blieb der Schlussmann in der 69. Spielminute, als Maxim nach toller Kombination völlig freistehend zur Stuttgarter Führung einschieben konnte. Die Entscheidung fiel eine Minute vor Schluss durch Harnik, als Baumann bei einer Ecke auf der Linie blieb, während der Ball durch den 5m-Raum zum freistehenden Stuttgarter segelte.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos