Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 30. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:0

Ralf Fährmann / Schalke : Frankfurt spielte in den ersten 45 Spielminuten immer agil nach vorne, aufs Tor der Gäste kam allerdings Nichts. Brenzlig wurde es für Fährmann nur bei einer zu kurz geratenen Rückgabe, als er sich mit vollem Risiko auf den Ball stürzen musste und die Situation letztlich klären konnte. Nach der Pause spielte dann lange nur Schalke, ehe Joselu in der 64. Spielminute plötzlich frei vor Fährmann auftauchte. Der wählte zwar die falsche Ecke, konnte den Schuss des Frankfurter aber dennoch mit einer starken Fußabwehr parieren. Danach war Frankfurt vor allem bei hohen Bällen gefährlich, mit etwas Glück und einer souveränen Leistung konnte Fährmann die Null aber halten.

Kevin Trapp / Eintracht : Schalke begann gut und erspielte sich einige Möglichkeiten, wirklich gefährlich wurde es aber erst in der 36. Spielminute, als Huntelaar direkt vor Trapp per Kopf zum Abschluss kam und den Ball wuchtig aufs Gehäuse brachte. Dort war der Keeper jedoch mit einem sensationellen Reflex zur Stelle, in dem er den Ball wie beim Volleyball über die Latte „baggerte“. Nach der Pause verkürzte der Schlussmann dann mehrfach geschickt den Winkel, ehe Meyer in der 59. Spielminute zum 1:0 abstaubte. Unmittelbar zuvor hatte Kolasinac nur den Pfosten getroffen, ehe Trapp Huntelaars Nachschuss noch von der Linie kratzen konnte, bei Meyers Schuss aber dann ohne Chance blieb. Zwei Minuten später dann fast die Entscheidung, als Draxler freistehend abzog und der Ball unglücklich unter Trapp hindurch ins Tor rutschte, der Schiri jedoch auf Abseits entschied. Mit einer ganz starken Parade hielt Trapp seine Mannschaft in der 66. Spielminute im Spiel, als er Huntelaars Strafstoß abwehren konnte. Die Entscheidung besorgte Farfan in der Nachspielzeit, als er Trapp mit einem Freistoß keine Abwehrchance ließ.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos