Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 33. Spieltag Bundesliga > VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:2

Sven Ulreich / VfB: Das Spiel begann ungünstig für die Gastgeber: Mit einem Hammer in den Winkel sorgte De Bruyne in der 13. Spielminute im Anschluss an eine Ecke für die Gästeführung. Ulreich hatte dabei nicht den Hauch einer Abwehrchance. Kurz vor der Pause dann beinahe das 0:2, aber Ulreich war bei einem Rodriguez-Freistoß aus spitzem Winkel auf der Hut und lenkte den Ball zur Ecke. Nach der Pause kam dann fast nichts mehr von den Gästen, bis Olic in der Nachspielzeit nach einem Abwehrfehler plötzlich frei vor Ulreich stand und den Siegtreffer erzielte. Wirklich gestört hat das die Gastgeber nicht mehr, denn trotz der Niederlage wurde der Klassenerhalt gesichert.

Diego Benaglio / VfL: Nur zwei gefährliche Szenen brachten die Gastgeber in Halbzeit eins zu Stande, beide Male kam Cacau zum Abschluss: Einmal scheiterte er an einer starken Fußabwehr von VfL-Keeper Benaglio, einmal verzog er kurz vor dem Pausenpfiff. Nach der Pause dann der überraschende Ausgleich, als Gentner ein starkes Solo gekonnt vollendete. Benaglio war dabei genauso chancenlos wie wenig später, als Traoré abzog, doch dessen Versuch landete nur am Aluminium.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos