Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 17. Spieltag BL > FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 1:0

Manuel Neuer / Schalke:

Es wäre eine gemütliche Partie für den 23-jährigen gewesen, der unter Woche bekannt gab, dass er sich für den Fall, dass sich Schalke nicht für die Champions League qualifiziert, einen Wechsel nach England vorstellen kann. Wäre das nicht die Eiseskälte gewesen, die besonders dem beschäftigungslosen Keeper zu schaffen machte. Seine einzig nennenswerte Aktion hatte er in der 79. Spielminute, als er den Ball mit einer Fußabwehr vor einem heraneilenden Mainzer klären konnte.

Heinz Müller / Mainz:

Mit einer starken Leistung war er nicht nur bester Mainzer am Freitagabend, er hielt seine schwachen Vorderleute auch bis zum Ende im Spiel. Gegen den toll heraus gespielten Führungstreffer der Gäste war er in der 12. Minute machtlos. Danach hatte er Glück, als Rakitic neun Minuten später nur die Latte traf. In Hälfte zwei parierte er zweimal gegen den gut aufgelegten Kuranyi.

 


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos