Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 5. Spieltag BL > VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:3

Diego Benaglio/Wolfsburg: Es war die Szene des Spieltags: wie Diego Benaglio mit einer Fluggrätsche auf seinen Schweizer Landsmann Derdiyok im Trikot von Bayer Leverkusen zuspringt und nach dem klaren Foul in der 32. Minute vom Platz gestellt wird. Unberechtigt, wie VfL-Trainer Armin Veh findet: »Diese Entscheidung hat die Partie entschieden.« Das mag wohl sein, bloß stellt sich die Frage, warum Benaglio so zum Ball (bzw. Gegner) gehen musste. Hätte der Torwart seinen Gegenspieler voll erwischt, wäre eine schwere Verletzung womöglich die Folge gewesen. Zu Gute halten muss man Benaglio, dass dies die erste Aktion war, in der dem Wolfsburger die Sicherungen durchbrannten. Wie wir wissen, gehört das zu einem guten Torhüter nun einmal dazu.

 

René Adler/Leverkusen: Die erfolgreichen Tage für René Adler gehen weiter. Im Nationalteam hat sich der Leverkusener nach der rätselhaften Krankheit von Robert Enke plötzlich wieder auf der Stammposition festgesetzt, mit dem Verein besiegte er am Samstag den amtierenden Deutschen Meister mit 3:2. Allerdings fehlten Adler die Möglichkeiten sich entsprechend auszuzeichnen, als der VfL durch Tore von Misimovic (76., direkter Freistoß) und Grafite (80, Foulelfmeter) wieder herankam, hatte Adler keine Chancen zur Abwehr.

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos