Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 14. Spieltag BL  > VfL Bochum - 1. FC Köln 0:0

Philipp Heerwagen / Bochum: Bei so einem Ergebnis freuen sich wahrscheinlich nur die Torhüter. Bochums Torwart, in dieser Saison nicht unumstritten, leistete sich gegen Köln keinen Fehler und wurde dafür mit einem torlosen Unentschieden belohnt. Glück hatte der Schlussmann als Kölns Petit nur den Pfosten traf – Heerwagen wäre an den Schuss nicht mehr herangekommen.

Faryd Mondragon / Köln: Kölns Keeper wäre in der aktuellen Situation sicherlich gerne nicht nur Torwart, sondern auch Mittefeldspieler und Angreifer. Vielleicht würde der bullige Kolumbianer ja tatsächlich das Kölner Offensivspiel beleben. Harmloser kann die Mannschaft von Trainer Soldo auch nicht mehr agieren. Erneut blieb die Auswahl torlos und schaffte es nicht die Chancen zu nutzen. Mondragon selbst musste lediglich einmal bei einem Schuss aus kurzer Distanz eingreifen und blieb ansonsten beschäftigungslos. Viel Zeit, um sich auf eine mögliche neue Rolle als Angreifer einzustellen.

 


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos