Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 16. Spieltag BL  > Hertha BSC - Bayer Leverkusen 2:2

Jaroslav Drobny / Berlin:

Der Tscheche zeigte wie sein Team eine starke Leistung, war stets aufmerksam und verhinderte mit tollen Paraden zweimal den zwischenzeitlichen Ausgleich. Besonders gegen den Schuss von Kroos zeigte er eine tolle Flugeinlage, so dass er den Ball noch aus dem Winkel kratzen konnte. Dennoch musste er zweimal hinter sich greifen: Beim ersten Gegentreffer sah er den Ball zu spät, bei Gegentreffer Nummer zwei fälschte Piszczek den Ball unhaltbar ab.

Rene Adler / Leverkusen:

Auch der deutsche Nationalkeeper konnte den späten Ausgleich der Berliner nicht verhindern, gegen den Kopfball von Ramos in der Nachspielzeit war, wie schon gegen dessen Schuss beim ersten Berliner Treffer, kein Kraut gewachsen. Ansonsten war Hertha stets gefährlich, doch wirklich eingreifen musste Adler nur sehr selten. Entweder die Schüsse verfehlten das Tor, oder ein Berliner stand im Abseits.

 


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos