Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 26. Spieltag BL > FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Manuel Neuer / Schalke: Es war wieder eine absolut überzeugende Vorstellung von Manuel Neuer. Er strahlte in jeder Situation Souveränität aus und fast jeder Abschlag bzw. Abwurf fand nahezu perfekt sein Ziel. Was er auf der Linie kann, bewies er in der 35. Spielminute gegen Pogrebnyak. Der Russe war frei durch, doch Neuer parierte seinen Schuss mit einer starken Fußabwehr. Kurze Zeit später versuchte es Kuzmanovic mit einem Lupfer, doch auch er scheiterte.

Jens Lehmann / Stuttgart: Er meckerte, motzte und musste sich letztlich geschlagen geben. Der Freitagabend dürfte Jens Lehmann ein wenig an die miserable Hinrunde erinnert haben, als der VfB noch gegen den Abstieg kämpfte. Lehmann zeigte trotz der Niederlage eine solide Leistung, auch wenn ihm sein Gegenüber deutlich aufzeigte, warum er bei der WM im deutschen Aufgebot stehen wird und nicht Jens Lehmann.

 


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos