Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 29. Spieltag > FC Schalke 04 - Bayern München 1:2

Manuel Neuer / Schalke: Neuer und Bayern, war da nicht mal was? Ach ja, fast hätte man es vergessen, wie heftig die Münchener den jungen Torwart aus Gelsenkirchen vor einigen Monaten umworben hatten. Im Heimspiel gegen die Bayern hätte sich Neuer gerne erneut präsentiert, noch weiß ja immer noch kein Mensch, wie die sportliche Zukunft von Neuer aussieht. Nur: Er hatte keine Gelegenheit dazu. Innerhalb von einer Minute erzielten die Bayern in Person vom Franck Ribery und Thomas Müller (25., 26.) ihre Treffer – und Manuel Neuer hatte absolut keine Abwehrchance. Sollte er tatsächlich vorhaben nach Ablauf der Saison Richtung München zu wechseln, muss er sich nun woanders dafür ins Schaufenster spielen.

 

Jörg Butt / Bayern: Auch Jörg Butt, der alte Routinier auf Seiten der Münchener, hatte keine Gelegenheiten seinem Verein zu beweisen, dass er auch eine brauchbare Alternative für die kommenden Saison sein kann. Das Tor von Kuranyi war fantastisch (per Kopf) und somit unhaltbar. Zu mehr Chancen kamen die Schalker nicht, was auch an der diesmal kompakten Münchener Defensive lag. Auch Jörg Butt muss seine Bewerbungsspiele also verschieben.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos