Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 34. Spieltag > Hertha BSC - Bayern München 1:3

Jaroslav Drobny / Berlin: Noch einmal 90 Minuten leiden, dann war auch für Jaroslav Drobny die Saison endlich beendet. Für den Tschechen sollte Berlin eigentlich ein sportlicher Aufstieg bedeuten, stattdessen muss er mit dem Klub aus der Hauptstadt nun in Liga 2. Wenn er denn bleibt. Beinahe täglich häufen sich die Gerüchte um mögliche Wechsel der teuren Berliner Kadermitglieder, auch der Name Drobny ist schon häufiger gefallen. Was verständlich ist, gehört der Torwart doch eigentlich zu besseren seiner Zunft in Europa. Am Samstag war der Tscheche allerdings einfach nur froh, dass endlich alles zu Ende war. Den Urlaub wird er ganz sicher gebrauchen können.

Jörg Butt / München: Die Saison ist für Jörg Butt noch nicht vorbei, noch warten zwei Endspiele auf den Keeper aus Oldenburg. Doch schon jetzt lässt sich zweifelsfrei behaupten: Der Torwart vom neuen Deutschen Meister gehört zu den Gewinnern der Saison. Als Ersatzmann für Michael Rensing gekommen, spielte sich Butt zur unumstrittenen Nummer eins hoch. Und als im Winter plötzlich Gerüchte bekannt wurden, wonach der FC Bayern auf der Suche nach einem neuen Spitzenmann im Tor war, blieb Butt einfach ruhig und stand auch diese Tage aus. Im Saisonendspurt machte sich dann seine Routine bemerkbar, wie nur wenige Torhüter in der Liga ist Butt in der Lage sich seine Kräfte so einzuteilen, dass er auch noch nach 34 Spieltagen frisch wie nach der Sommerpause wirkte. Zur Belohnung für seinen Fleiß hievte ihn Bundestrainer Löw sogar noch in den WM-Kader, viele glauben gar, Löw werde Butt völlig überraschend zur Nummer eins für Südafrika benennen. Das allerdings wäre dann wirklich eine Sensation. Aber wer weiß, wo diese Saison für Jörg Butt noch endet...

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos