Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 30. Spieltag > Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:0

Logan Bailly / Gladbach:Sollte es noch Zweifler geben, die glauben, der Gladbacher Profi Logan Bailly würde sich nicht mit seinem Verein identifizieren – am Freitagabend wurden sie alle eines besseren belehrt. Völlig losgelöst feierte der Torwart die Tore von Reus und Dante einsam in seinem Strafraum. Auf den Knien rutschend schrie Gladbachs Nummer eins die ganze Freude über die Treffer zum wichtigen Sieg ins Publikum, mit dem Abstieg dürften die Gladbacher nach diesem Erfolg nichts mehr zu tun haben. Was auf ein weiteres Jahr von Bailly im Gladbacher Tor schließen lässt.

Oka Nikolov / Frankfurt:Der große Traum von einer Europapokal-Saison scheint für Oka Nikolov und seine Mannschaft dagegen ausgeträumt zu sein. Gegen furiose Gladbacher war es allein Nikolov und die schwache Chancenverwertung des Gegners, die eine noch höhere Niederlage verhinderten. Für die Eintracht scheint die Saison dort zu enden, wo man sie vorher vermutet hatte: Im Mittelfeld. Alles wie immer.

 


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos