Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 13. Spieltag BL  > VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:1

Jens Lehmann / Stuttgart: Kaum was zu tun, und dennoch mit 0:1 im Rückstand: Jens Lehmann schaute ganz schön dumm aus der Wäsche, als ihn der gerade eingewechselte Ramos austanzte und zur Herthaner Führung einschob. An Lehmann aber, der eine solide fehlerlose Leistung zeigte, lag es gewiss nicht, dass Stuttgart auch gegen Hertha nicht gewinnen konnte.

Jaroslav Drobny / Berlin: Es war nicht die sicherste Leistung des Tschechen, der mit Hertha dennoch einen wichtigen Punkt aus Stuttgart entführte. In der 25. Spielminute wehrte er den Ball mit den Fäusten zu kurz ab und hatte Glück, das Hitzelsberger daraus kein Kapital schlagen konnte. Zehn Minuten nach der Pause hat er erneut Glück, als er Delpierre bei einer Flanke vor ihm an den Ball kommt, der Ball aber haarscharf am Kasten vorbei geht.

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos