Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > CL Viertelfinale > Bayern München - Manchester United 2:1

Um es vorweg zu nehmen: sowohl Edwin van der Sar als auch Jörg Butt gehörten an diesem Abend zu den besten Akteuren auf dem Platz. Beide Torhüter, die zusammen immerhin schon fast 80 Lebensjahre aufbringen, demonstrierten Torwartspiel auf allerhöchstem Niveau. Jörg Butt wurde relativ wenig geprüft. Allerdings war es ihm zu verdanken, dass die Bayern nach einer Rooney-Großchance nicht hoffnungslos mit 0:2 in Rückstand geraten waren. Ansonsten spielte Butt fehlerfrei und überzeugte bei hohen Bällen und bei Rückpässen.

Manchester-Keeper van der Sar zeigte, dass er weltweit noch immer zu den besten Keepern gehört. Hätte van der Sar nicht bei einigen Szenen glänzend reagiert, wären die Bayern schon früher zum Ausgleich gekommen und hätten sogar deutlicher in Führung gehen können. Van der Sar reagierte bei mehreren Schüssen auf das Tor glänzend. Die gezeigte Strafraumbeherrschung war fehlerfrei und muss mit dem Prädikat weltklasse beschrieben werden.

Auch beim Rückspiel werden die beiden Torhüter erneut im Mittelpunkt stehen. Womöglich wird die bessere Torhüterleistung darüber entscheiden, ob die Bayern oder ManU weiterkommen werden.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos