Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 28. Spieltag BL > VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:2

Philipp Heerwagen / Bochum: Die Fähigkeiten von Frankfurts Caio sind in der Bundesliga noch nicht wirklich deutlich geworden, dafür ist der Frankfurter aus Brasilien einfach zu schwach gewesen. In seiner Heimat galt er allerdings als gefürchteter Fernschütze und seit dem Wochenende weiß auch Philipp Heerwagen, warum. Caios Distanzschuss in der 64. Minute war für den Bochumer auf dem nassen Rasen nicht zu erreichen – und bedeutete gleichzeitig die Entscheidung.

Oka Nikolov / Frankfurt: Vielleicht ist die Entscheidung von Oka Nikolov, seinen Vertrag in Frankfurt erneut zu verlängern, gar nicht so dumm gewesen, wie viele dachten. Denn in seiner 18. Saison (!) für die Eintracht schicken sich Nikolov und Kollegen an, sich einen Platz in der Europa League sichern zu können. Die Chancen sind nach dem 2:1-Sieg gegen Bochum jedenfalls gestiegen. Was auch an der souveränen Leistung des ewigen Nikolovs lag.

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos