Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 19. Spieltag BL > SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:1

Simon Pouplin / Freiburg: Gut möglich, dass Simon Pouplin, Torhüter vom SC Freiburg, neidisch auf die Kollegen auf der Gegenseite ist, die die Angriffsbemühungen der Freiburger Stürmer abwehren müssen. Seit 360 Minuten nämlich hat der SC zu Hause kein Tor mehr geschossen, was die Arbeit für Pouplin nicht einfacher macht. Im Gegenteil: Gegen Stuttgart leiste der Keeper eine souveräne Vorstellung ab, wurde allerdings einmal bezwungen (von Marica, 41.) und das reichte aufgrund der eklatanten Mängel in der Offensive zur Niederlage.

Sven Ulreich / Stuttgart: Kein Wehmut verspürt dagegen Sven Ulreich. Der junge Ersatzmann für den gesperrten Jens Lehmann muss nach drei Partien im Stuttgarter Tor dem Platzhirschen wieder weichen und nimmt das ganz sportlich. »Ich freue mich, dass ich ihn vertreten durfte«, sagte Ulreich dem »kicker«. Seine Bilanz ist nach dem Sieg gegen den SC Freiburg damit lupenrein – was durchaus Ansprüche auf einen Stammplatz berechtigt gemacht hätte.

 


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos