Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 23. Spieltag BL > 1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach 2:2

Timo Hildebrand / Hoffenheim: Wie sein Gegenüber aus Mönchengladbach musste Timo Hildebrand hilflos mitansehen, wie die Feldspieler doch tatsächlich mehr Ballkontakte mit der Hand hatten, als er selbst. Zwei Handelfmeter-Tore, drei weitere ungeahndete Handspiele – so viel Hand war auch für die Torhüter am Freitag-Abend etwas ungewöhnlich. Seinen persönlich größten Aufreger hatte Hildebrand nach 41 Minuten, als ihm ein Abwurf völlig missglückte und er Glück hatte, dass Bobadilla die große Chance vergab.

Logan Bailly / Gladbach: Ein Gegentor in letzter Minute tut immer weh, vor allem dann, wenn man als Torhüter so nah dran ist, den Ball noch zu halten: Der Handelfmeter von Carlos Eduardo war zwar gut platziert, doch Gladbachs guter Torwart Bailly hatte sein Finger noch an der Kugel. Was nicht viel half, Gladbach verlor zwei wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenmitte.

 


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos