Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 32. Spieltag > VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:2

Philipp Heerwagen / Bochum: Bei beiden Toren chancenlos, präsentierte sich Heerwagen dennoch 90 Minuten lang wie auch der Rest seiner Mannschaft: Unsicher, unkonzentriert, eingeschüchtert. Mit dieser Leistung rast der VfL noch auf der Zielgeraden dem Abstieg entgegen. In den letzten beiden Spielen kommt es nun auch auf den Torwart an, nur mit einem sicheren Rückhalt lässt sich die Mannschaft von Heiko Herrlich noch auf ihrer Talfahrt stoppen. Es kommen schwere Aufgaben zu auf Philipp Heerwagen.

Jens Lehmann / Stuttgart: Es sind die letzten Spiele einer großen Karriere und Jens Lehmann erfüllt seine Pflicht so zuverlässig unspektakulär wie ein Postbote. Auch gegen den VfL Bochum glänzte Lehmann mit Ruhe und Routine – seine beiden wichtigsten Helfer im Kampf gegen gegnerische Stürmer, die allein aus Respektgründen erst eine kleine Kopf-Blockade überwinden müssen, wenn Sie vor Lehmann auftauchen. Gegen die harmlosen Bochumer Angreifer, Sestak, Holtby und Epallé hatte Lehmann nur wenig Mühe. Eine magere Chance zählten die Statistiker am Ende ­– eine traurige Quote.

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos