Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 27. Spieltag BL > 1. FC Köln - Gladbach 1:1

Faryd Mondragon / Köln: Der 1. FC Köln hat eine große Torwart-Vergangenheit: Schumacher, Illgner, das sind in der Stadt am Rhein immer noch große Namen. Inzwischen gehört auch Faryd Mondragon dazu, auch wenn der die grauen Jahre vom Eff-Zeh mitmachen muss. Gegen Gladbach reichte dem Kölner eine durchschnittliche Leistung, um am Punkterfolg beteiligt zu sein. Das Tor von von Reus (55.) hätte auch Schumacher nicht verhindern können.

Logan Bailly / Gladbach: Seine Zeit in Deutschland hatte sich der Belgier Bailly sicherlich auch etwas glamouröser vorgestellt, schließlich war der Nationalkeeper als Mann ein TV-Schönheit und als »sexiest man« seines Heimatlandes verpflichtet worden. In Mönchengladbach muss sich Bailly allerdings seit seiner Ankunft um schnöde Abstiegsarbeit kümmern, das bedeutet auch gegen Köln: Durch die Gegend fliegen und den mehr oder weniger talentierten Kollegen beim Fußball spielen zuschauen. Immerhin: Es reichte zu einem Punkt aus ehrlicher Arbeit.

 


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos