Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 9. Spieltag BL > VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:2

Jens Lehmann / Stuttgart: Lehmann zeigte wie sein Gegenüber eine starke Leistung und war bei beiden Gegentreffern schuldlos. Vor dem zweiten Gegentreffer verkürzte er mit dem Fuß noch geschickt den Winkel, was aber nichts nütze, da Kuranyi das Leder perfekt einnetzte. In Minute 43 verhinderte eher mit die Vorentscheidung zu Gunsten er der Gäste, als er eine lange Flanke noch über den einköpfbereiten Kuranyi hinweg lenkte.

Manuel Neuer / Schalke: Neuer zeigte wieder einer absolut überzeugende Leistung, strahlte jederzeit Sicherheit aus und war da, wenn er gebraucht wurde. Besonders auffällig bei Neuer war, wie souverän er jeden Schuss, der auf sein Tor kam, klärte, so dass sich keinerlei Nachschussmöglichkeiten ergaben. Seltsam, dass er trotz seiner überragenden Leistungen in den letzten Monaten nur von wenigen Experten als neue deutsche Nummer eins gefordert wird.

 


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos