Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 6. Spieltag BL > FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:2

Manuel Neuer / Schalke: Schalke kassierte im sechsten Spiel die fünfte Heimniederlage – saisonübergreifend. Das wurmt besonders den eingefleischten Schalke-Fan und Torwart Manuel Neuer. An ihm lag es allerdings nicht, dass der Meister durch zwei Dzeko-Tore sein Zwischentief ausgerechnet in der königsblauen Arena beenden konnte. Beim 1:0 stand Wolfsburgs Stürmer so unglaublich frei, dass man meinen konnte, er habe eine ansteckende Krankheit. Per Kopf nickte er lässig ein. In der 81. Minute war Dzeko erneut ganz alleine, wieder konnte Neuer sein Tor nicht verhindern. Ansonsten wenig gefordert konnte der Schalke-Tormann sein Potential nicht unter Beweis stellen und musste sich mit der ärgerlichen Niederlage zufrieden geben.

André Lenz / Wolfsburg: Der Torhüter André Lenz musste am Samstag den gesperrten Diego Benaglio ersetzen und man muss sagen, dass das dem Torhüter Lenz prima gelang. In den wenigen aufregenden Szenen vor seinem Tor präsentierte er dem Publikum seine Stärken, die da wären: Fangsicherheit, Übersicht, Einsatzfreude. Kurz vor dem Ende halfen der Pfosten und Glück dem Schlussmann, der den Kopfball von Kuranyi doch noch unter Kontrolle brachte und damit seiner Mannschaft den Sieg sicherte.

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos